J. B. Tattoo & Piercing
J. B. Tattoo & Piercing

Aktuelles

An dieser Stelle findest Du alle Neuigkeiten aus meinem Shop sowie zu Veranstaltungen, an denen ich teilnehme. Für weitere Auskünfte nimm bitte Kontakt mit mir auf unter

04451 1249873.

Tattoomodell für meine Azubine

Du wünscht Dir ein neues Tattoo und kannst Dir vorstellen, meiner Azubine als Modell zur Verfügung zu stehen?

Dann melde Dich bei uns im Shop.

 

Natürlich hat sie Erfahrung im Umgang mit dem Arbeitsmaterial, der Hygiene und der Technik, das Handwerk und die Routine müssen jetzt verfeinert werden.

Ich stehe außerdem als Lehrherrin zur Verfügung und beaufsichtige die Session.

 

 INFOS:

 

> Schaut zur Sprechstd. im Shop vorbei, um persönlich einen Termin festzulegen oder vereinbart tel. einen Beratungstermin außerhalb der Sprechzeit.

 

> Freie Termine sind kurzfristig verfügbar.

 

> Modellarbeiten sind günstiger als normal, aber selbstverständlich nicht umsonst, denn Ihr bekommt ein zeitaufwändiges schönes Tattoo, für das genauso Material verwendet wird, wie für jede andere Arbeit auch.
Der Preis lässt sich erst am Termin festlegen, wenn Größe u. Position feststehen.

 

> Feste Termine werden auch hier nur gegen eine Anzahlung vereinbart.

 

Wir freuen uns seeeehr auf Euch! ?

Tätowierer gesucht!

Ich suche DICH als Verstärkung für meinen kleinen schönen Tattooshop in Varel.

 

Momentan sind wir zu dritt, drei Weiber auf einem Haufen, ich, die Shopinhaberin, seit über sieben Jahren erfolgreich mit meinem eigenen Shop in Varel, eine frische Mitarbeiterin, die seit kurzem selbstständig tätowiert und eine Azubine.
Wieso ich weitere Verstärkung will? Weil sich mein Shop demnächst vergrößert, ich Platz habe und weil ich es toll finden würde, wenn wir endlich auch mal männliche Verstärkung bekämen. ?

 

Welche Voraussetzungen solltest Du mitbringen?
- Du musst nicht zwangsweise männlich sein, wär aber nett
- Du solltest schon selbstständig tätowieren, und das auch sehr gut und sauber, denn einem weiteren Azubi kann ich leider keine Aufmerksamkeit schenken
- sei teamfähig, aber Du selbst; bei uns muss sich niemand verstellen.

 

Was kann ich Dir bieten?
- einen sauberen und hell eingerichteten Tattooshop, der seit über sieben Jahren im kleinen Varel Bestand hat
- Deinen eigenen fertig eingerichteten Arbeitsplatz in bald neuen und frisch renovierten Räumlichkeiten
- selbstständiges Arbeiten, keine vorgegebenen Öffnungs- u. Arbeitszeiten.

 

Alles Weitere lässt sich am besten persönlich bequatschen. Wenn Du Bock hast, Dich uns anzuschließen, melde Dich bei mir hier:
04451 1249873
j.b.tattoopiercing@gmail.com
www.jb-tattoo.de

 

Bunte Grüße,
Jessi

Urlaub 2019

28. Mai

31. Mai

19. - 24. Juni

26. Juni - 1. Juli

25. - 29. Juli

12. - 25. August

4. Oktober

1. November

24. Dezember - 1. Januar

Hier findet Ihr mich

J. B. Tattoo & Piercing
Neue Str. 2 a
26316 Varel

Telefon:

04451 1249873

Öffnungszeiten

>> für Piercings, Pflegen, Gutschein-/ Schmuckkäufe u. Beratungen ohne Voranmeldung: 

       

Montags

15.00 bis 18.00 Uhr

 

und nach Vereinbarung

Open door bei CATE

>> für Tattooberatung & Terminvereinbarung:

 

Mittwochs

15.00 bis 18.00 Uhr

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© J.B. Tattoo & Piercing | Powered by Pc-Internist.de