J. B. Tattoo & Piercing
J. B. Tattoo & Piercing

Piercings

Das Piercing ist ebenfalls wie das Tattoo in fast allen Kulturen zu finden.

Ich habe langjährige Erfahrung mit Piercings aller Art und eine angenehme Umgebung, in der ich Dir Dein Wunschpiercing steche. Auch hier steht Hygiene an erster Stelle. Alle Piercingmaterialien sind einzeln verpackt und werden von mir ausschließlich mit Untersuchungshandschuhen berührt.

Ob Zunge, Augenbraue oder Bauchnabel: Ich pierce erst nach eingehender Beratung und wenn Du vollständig gesund bist.

 

Interesse an einem neuen Schmuckstück? Komm spontan und ohne Termin während der dafür vorgesehenen Öffnungszeiten vorbei.

 

Gerne begleite ich Dich während der Abheilzeit und erwarte Dich in regelmäßigen Abständen zur Nachsorge und Kontrolle.

Zu folgenden Zeiten kannst Du dafür vorbeikommen:

Montags, Mittwochs u. Freitags von 17.30 bis 18.00 Uhr.

 

Bitte beachte:

Piercings werden von mir bei Minderjährigen ausschließlich mit  Einverständniserklärung (plus Ausweisen/Ausweiskopien zum Unterschriftenvergleich) BEIDER Erziehungsberechtigten gestochen.

Mit diesen Unterschriften bestätigt Ihr mir die Aufbewahrung der Ausweiskopien zu meiner Sicherheit; ich garantiere keine Weitergabe der Daten.

Bitte informiere Dich hierzu unter dem Punkt "Rechtliche Situation Minderjähriger"!

Hier findet Ihr mich

J. B. Tattoo & Piercing
Neue Str. 2 a
26316 Varel

Telefon:

04451 8599858

Öffnungszeiten

>> für Piercings, Pflegen, Gutschein-/ Schmuckkäufe u. Beratungen:        

 

Montag, Mittwoch

u. Freitag

17.30 - 18.00 Uhr

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© J.B. Tattoo & Piercing | Powered by Pc-Internist.de